3schluesselzumglueck


"Verlangen ist die Grundlage jeden Werkes, nicht Hoffnung, nicht ein Wunsch, sondern das lebendige Verlangen, das alles bewirkt." Napoleon Hill


Wenn das wohl so einfach wäre, oder? Hat da nicht jeder einen Wunsch, den er sich gerne erfüllen möchte? Ein neuer Job, ein neuer Partner, mehr Geld, ein eigenes Haus.... etc.. Es gibt doch tausende von Wünschen, die man sich gerne erfüllen möchte, im Laufe seines Lebens.

Mittlerweile gibt es sicher auch tausende von Möglichkeiten, dies zu erreichen. Aber, welche ist nun die richtige? Ich habe persönlich sehr viel ausprobiert, sehr viel gelesen, mir sehr viele Hörbücher angehört, von diversen Autoren.

Nichts hat mich wirklich nachhaltig angesprochen! Alleine deswegen, weil ich mit dem Menschen, der ein Buch geschrieben oder ein Hörbuch produziert hat, nicht reden konnte. Es sind keine Nachfragen möglich. Das Gefühl, da ist etwas für die breite Masse, aber nicht für mich persönlich!

Das hat sich, durch die Immatrikuation in der Napoleon Hill Akademie total verändert. Wöchentliche Webinare, die total gut erklären, worum es eigentlich geht, und tatsächlich einen direkten Ansprechpartner, wenn man Fragen hat.

Vielleicht ist das ja auch eine Gelegenheit für Dich!

Hier eine kostenlose Probe dessen, was es ist (bitte auf den Link klicken).

"3 Schlüssel zum Glück"

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!