psycholastrologie


 

Astrologische, persönliche Lösungswege
 
Ich möche hier meine neueste Errungenschaft vorstellen! Seit diesem Monat, August 2009 besitze ich ein wunderbares Astrologie-Programm, welches sehr in die Tiefe des Menschen geht. Ich habe es selber ausgetestet, Freunde, Bekannte, aber auch schon Klienten von mir. Wir konnten uns grösstenteils sehr gut wieder finden in den Aussagen.
 

Hier Bewertungen von Klienten:

Hallo Claudia :-) , XXX hier..... erstmal lieben dank für ...Astrologische, persönliche Lösungswege ...das war echt interessant. Ich habe mich in vielem wiedererkannt. Da ist vieles was genauso ist und anderes was nicht so hart trifft , aber das meiste stimmt genau auf mich zu. Es war echt gut das so zu lesen , das man sich selber " sieht " . Hat sich absolut gelohnt. Danke dir :-))

 

Hallo Claudia,
 
das ging aber schnell, vielen Dank! Ist schon erschreckend wie viel davon stimmt....
 
Liebe Grüße
 

Das schöne an dieser Auswertung ist, es beschreibt Geschehnisse aus der Kindheit, teils sogar aus einer vorgeburtlichen Zeit und trifft sehr häufig das, worum es geht. Über das lesen dessen, fängt man an, bestimmte Dinge, womöglich aber auch sich selber, besser zu verstehen.  Dieses Verstehen kann, sollte vielleicht dann auch, Wandlungen in einem hervorrufen, damit das Leben womöglich wieder ein Stück leichter wird,. Wieviel tragen wir teils noch aus der Kindheit mit uns rum, oftmals unbewußt, und wissen nicht, wie wir es klären, verändern können? Weil oftmals das "Warum" nicht klar ist.

Eine solche Auswertung kann auf jeden Fall ein Stück weit dabei helfen, sich selber ein bisschen näher zu kommen!

Es handelt sich hierbei um ca. 13 - 25 Seiten, je nach persönlicher Konstellation, und der Preis liegt bei 15,- EUR und wird per Email versandt.

 

Für eine solche Auswertung benötige ich zumndest den Vornamen, den Geburtsort und die Geburtszeit. Bei kleineren Dörfern sollte die nächstgrössere Stadt benannt werden.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 
 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!