Referenzen


 

Referenzen
 
Hier können Sie sich Bewertungen zu mir anschauen.
 

Liebe Claudia, ich hatte Dich nach dem Ausgang meiner bevorstehenden Prüfung gefragt, und Du hast sofort erkannt, dass ich ziemlich blockiert deswegen war. Dein Tip: wenn Du es schaffst, positiv zu denken, würde es mir gelingen, die Prüfung mit gut zu bestehen. Hab mir Deinen Ratschlag zu Herzen genommen... es ist ne eins geworden :-). Den Mann, den Du erwähnt hattest, der Interesse an mir hat, meldete sich einen Tag später und hat mir so ziemlich das "gestanden", was Du gesehen hast. Du bleibst bei Deinen Aussagen und mit a bisserl Zeitverzögerung trifft es auch ein ;-). Danke!

 

Hier noch mal eine Bewertung, die mich sehr berührt hat und mich erneut in Dankbarkeit für meine Arbeit führte!

 

Guten Morgen, liebe Claudia!
Es scheint oder soll ich besser sagen "Du hast auf der ganzen Linie mit Deinen Ausagen recht".
Zwei ehemalige Interessenten sind zurück gekehrt.
Und ein Verkauf des Grundstückes fühlt sich schon an.
Kann man das Universum noch positiv beeinflussen in dem man für dich eine kleinen Danke-Betrag einplant?
klein, vileicht so 10.000Euro wen es im August verkauft wird und ein bischen weniger wenn es erst im September verkauft wird.
Ich würde das gerne tun, weil es mit Deinen Gesprächen es sich schöner leben läßt.
Alles Liebe

 

Folgend eine Mail, die mir wirklich sehr nahe gegangen ist, mich sehr berührt hat und für die ich sehr dankbar bin:

 

Liebe Claudia,
es ist schon lange, dass ich diese E-Mail an dich schreiben will. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Du hast mich in einer dunklen Lebensphase sehr geholfen und mit deinen Ratschlägen mir den Weg gezeigt. Vielleicht erinnerst du dich an meinen Fall: Meine HD hatte sich im letzten Jahr zurückgezogen und meldete sich nur telefonisch und sehr sporadisch. Ich hatte gedacht, dass unsere Beziehung zu Ende geht. Du hattest damals vorausgesagt, dass wir wieder zusammenkommen.
Einige deiner Voraussagen sind bereits eingetroffen und ich hoffe, dass die Restlichen auch eintreffen. Zum Beispiel der von dir vorhergesagten Neubeginn ist voll im Gange.
Die Beziehung ist immer noch nicht so, wie ich mir wünsche und meine HD hat noch nicht Gespräche mit mir über die Zukunft und die Partnerschaft begonnen. Aber ich spüre ihre Liebe und vertraulichen Gefühle. Langsam tritt auch die Beständigkeit in unserer Beziehung ein und im Gegensatz zum letzten Jahr versucht sie, mit ihren eigenen Ideen, unsere Beziehung zu bereichern. Inzwischen ist mir auch nicht mehr so wichtig, ob sie mit mir über die Zukunftspläne und Partnerschaft redet oder nicht. Ich versuche die kleinen Dinge im Leben zu genießen. Ich bin zuversichtlich, dass die Zukunft mit meiner HD so sein wird, wie ich mir wünsche. Und du hast mir dabei geholfen, diese Zuversicht zu bekommen.
Ich bedanke mich noch mal bei Dir. Du bist wie eine Lichtquelle, die mit ihrer Energie die ermüdeten und verzweifelten Seelen aufwärmt und ihnen die Flamme der Hoffnung auf ihrem Wege gibt. Ich wünsche dir alles Gute.

 

 

Ich möchte mich,

an dieser Stelle lobend über Claudia äussern...... sie hat eine ganz besondere Art der Beratung......... von dem sehr fairen Preis mal ganz zu schweigen......Ihre Aussagen decken sich 100% mit anderen Beratern (auch TV oder Top Berater genannt)...... Claudia hat eine sehr herzliche und warme Ausstrahlung, das braucht der Mensch halt mal....... (....) Empfehlenswert!!!!!!!!!

 

Gott ist nahe,

wo die Menschen einander Liebe zeigen. (Pestalozzi)Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu verleihen vermag! Claudia, du bist deshalb eine meiner Favoriten, weil du ein außergewöhnliches Gespür für meine seelischen Befindlichkeiten hast! Das geht inzwischen soweit, dass du per Telefon "riechen" kannst, welches Räucherwerk ich zuletzt benutzt habe! Die Entwicklung meiner spirituellen Energie hat gerade eine körperliche Veränderung in Form von Rückenschmerzen bewirkt. Im Gespräch mit dir hat sich ein Teil davon bereits aufgelöst. Es ist toll mitzuerleben, wie Energie fließt, wenn man wirklich miteinander in Kontakt ist. Wer selber schon seine eigene Spiritualität entdeckt hat und mal eine Beratung sucht, die sich deutlich von den anderen abhebt, ist bei Claudia bestens aufgehoben.

Hallo Claudia,

ich habe mir vorgenommen, das wenn mein großes Anliegen (das Herz, was sonst;) in die Nähe wirklicher Erfüllbarkeit kommen, mich einmal bei allen lieben Beratern, die mich seit..es sind doch 2 Jahre geworden, zu bedanken für eure spitzen-Beratung!!

Du bist auf jeden Fall eine von ihnen und ich will noch nicht zu viel schreiben, denn noch ist es ja nicht so weit..aber bald(denke ich..)

Man braucht Geduld, doch am Ende weiss man-also ich- wer mir echt geholfen hat, durch so manches Herz-Tief zu wandeln.

Natürlich hängt mit dem Wandel auch immer eine eigene Bewegung, eine Änderung des (möglicherweise eingefahrenen) Blickwinkels, oder/und einfach der richtige Zeitpunkt-das berühmte Schicksal zusammen. Trotzdem sind Menschen wie du eine reine Bereicherung für (mehr oder weniger) verzweifelte Ratsuchende:))

Ganz ganz lieben Dank

 

 

Einfach nur vielen Dank

Claudia kann nicht nur sehen, was zukünftig passieren wird..sie sieht auch, wenn jemand nicht gut gesonnen ist und mit seiner negativen Energie angreift..es hat sich leider bestätigt und es ist aufgelöst..ich bin super froh, daß du auch sowas sehen kannst, ich fühle mich befreit und kann mich nun schützen..lg und bis bald

 

Liebe Claudia, Deine Beratung ist absolut treffsicher, sehr aufbauend und bringt mich immer wieder ein Stück weiter. Du kannst nicht nur etwas über die Situation sagen, sondern auch Unterstützung in jeder Hinsicht für das weitere Vorgehen geben. Deine Aussagen sind realistisch und dennoch nicht niederschmetternd, sodass man die Kraft bekommt, an seiner Situation etwas zu ändern. Ich danke Dir für die echte Hilfe in diesem Jahr und freue mich auf die nächsten Gespräche!

Super

Nach viel Geduld und öffteren nerven behielten die Karten doch recht! Claudia ist die besste und weiß wovon sie spricht, lässt sich auch davon nicht abbringen :-) Ich knuddeldrück Dich nun mal ganz fest!

 

Sehr liebevoll

Hallo Claudia, du bist eine sehr warmherzige und liebevolle Beraterin. Das tut einfach gut. Ausserdem kannst du in die Seele der Menschen sehen. Das ist manchmal wichtig, damit man versteht.

 

Grandiose Beratung ;-)

Hallo Claudia! Vielen Dank für das liebevolle und aufbauende Gespräch soeben! Du bleibst konstant bei Deinen Aussagen, die auch immer ins Schwarze treffen :-)) Schau ma mal, was liebesmässig 2007 so alles passiert...Dir kann man voll vertrauen ;-)))

 

Spitzenklasse! Sehr empfehlenswert!

Liebe Claudia, Du hast gleich im ersten Satz die Situation, die Umstände und die Person richtig erfasst! Das ist eine wahre Gottesgabe! Du bist klar und präzise in Deinen Aussagen und gibt liebevoll-positiv und auch humorvoll Lösungsvorschläge, das ist sehr hilfreich und angenehm! Danke, Du hast mir die Situation beleuchtet und ich mir sehr geholfen! Bis ganz bald!

 

Danke!

Liebe Claudia, ich danke Dir für unser gestriges Gespräch. Du hast mir schon oft geholfen, mit Deinen Worten und Du hattest auch immer recht mit dem was Du mir gesagt hast. Ich hoffe, dass sich meine Situation endlich irgendwann einmal zum Guten wendet. Nur mit dem Wort Geduld, da hab ich immer noch ein echtes Problem.

 

Herzlichen Dank

Liebe Claudia ich habe Dich schon mehrmals angerufen und es ist kaum zu glauben Du bleibst bei deinen Aussagen. Damit ich diese, für mich schwere Zeit durchhalte, erteilst Du mir gute Ratschläge und machst mir immer wieder neuen Mut. Es kehrt dann immer gleich wieder eine innerliche Ruhe bei mir ein. Ich danke Dir von ganzen Herzen

 

Sehr einfühlsame und liebevolle Beratung!

Liebe Claudia! Vielen, vielen Dank für dieses sehr schöne Gespräch und deine Hilfe!!! Du hast die jetztige Situation vollkommen richtig erkannt und durch deine Prognosen schöpft mein Herz Mut und du gibst Vertrauen. Besonders dafür danke ich dir. Ich werde dich auf den laufenden halten! Von ganzen Herzen danke ich dir für deine Hilfe!

 
 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!