Kraftvolles Schicksalscoaching


Coaching

Mein neuestes Herzensprojekt ist ein Coaching-Angebot; kraftvolles Schicksalscoaching. 

 

Dieses Coaching ist so geplant, dass wir zunächst ein unverbindliches Gespräch führen, um zu erfahren, ob wir miteinander arbeiten können.

Das Ziel soll sein, dass Du wieder, so nach und nach, aus dem Sumpf von negativen Gefühlen raus kommst, und wieder Freude, Liebe und Leichtigkeit leben kannst.

Sollten wir uns darüber einig sein, dass wir miteinander arbeiten wollen, gilt dies für 2 Monate. 

Inhalt:

- Jeweils ein Gespräch in der Woche, für eine Zeit von 60 - 90 Minuten, in dem es am Ende Aufgaben gibt, die zu erfüllen sind. Stete Erreichbarkeit über Email, Messenger, Whatsapp, falls Fragen aufkommen.

 

Der Preis, eigentlich ja unbezahlbar, einmalig 987,- EUR.

 

Erreichbar bin ich unter 039777/26781 werktags zwischen 10 - 19 Uhr. 

 

HINWEIS: Meine Arbeit ersetzt die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen, Heilpraktiker oder ähnliches, nicht! Es kann nur unterstützend anzusehen sein. Genauso ist es unmöglich, ein Heilversprechen abzugeben, da jeder Mensch anders reagiert. Ich bitte dieses zu beherzigen.

 

 

 

 

"Jeder Tag präsentiert mir 
wunderbare Möglichkeiten
des Wachstums,
der Ausdehnung 
und des Fortschritts."

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!