Ueber mich


 

Zu meiner Person "Claudia Reimund":

Ich bin im Oktober 1963 geboren, war verheiratet, habe 2 Kinder, mittlerweile auch 3 Enkel. Auf meine Kinder bin ich mächtig stolz, da ich lange Zeit mit ihnen alleine war.

Zur Zeit lebe ich nun seit 2002 in Mecklenburg Vorpommern, vorher in Köln, ganz in der Nähe des Stettiner Haffs, und bewohne einen umgebauten Gutshof.

Durch ganz viele Negativ-Erfahrungen, z.B. schwierige Problembewältigung in Zusammenhang mit den Kindern, eigener Krebserkrankung, bin ich hier auf dem Land, auf die "Suche" gegangen. Zum einen nach mir selber, nach dem Sinn der gemachten Erfahrungen. Darüber durfte ich feststellen, dass noch mehr in mir steckt als die Hilfe bei PC-Problemen, so wie es ca. 10 Jahre zuvor in Köln gewesen ist, anzubieten.

Der letzte große Schicksalsschlag, den ich erlebt habe war der Verlust des Hofes, durch ein Burnout, im Jahr 2015.

Dennoch leben wir hier, geniessen unser Leben, da meine Tochter und ihr Freund den Hof übernahmen.

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!